Mit seinem Liveprogramm und  einer sehr gelungenen Mischung aus eigenen Songs, sowie Partyschlagern und "Ohrwürmern" die jeder mitsingen kann, ist DJ ein muss auf jeder Bühne und Party.

 

DJ Blondi ist immer SEHR nahe am Publikum, weiss mit ihm zu arbeiten und es zu unterhalten.

 

Ob Moderationen jeder Art, Radioshows, Liveacts ,bis hin zu einer kompletten und abendfüllenden Show, ..für DJ kein Problem.

Auf Wunsch reist er auch mit kompletter Licht und Tontechnik an .

Als DJ und Entertainer gebucht, hat DJ Musik aus 7 Jahrzehnten im Gepäck, so dass keine Wünsche offen bleiben.

 

Aktuell ist DJ wieder im Tonstudio, so dass pünktlich zur Wintersaison 2013/2014 mit neuen Songs zu rechnen ist.

Auch für TV ,sowie Radio ist DJ buchbar.In dieser Branche hat er schon einiges an Erfahrung zusammen mit einigen Hochkarätern aus der TV und Schlager/Popwelt, sammeln dürfen.

 

Wer adäquate Unterhaltung, gepaart mit Charme und Witz für seine Veranstaltung möchte, der ist mit DJ gut beraten.

Auf eine Frage der Presse, warum er so nahe am Publikum agiere ,antwortete DJ,  ZITAT: "Ich verstehe die Frage nicht, das sind doch alles meine Auftraggeber, SIE bezahlen meine Gage, ohne Publikum sind wir doch alle nur Bembelsänger,ausserdem sind es fast ausschliesslich klasse Partypeople und es macht unendlich Spass mit Ihnen zu arbeiten, Danke für jeden Applaus"!

 

Auch auf die Frage: "Ist sowas denn überhaupt noch bezahlbar" antwortete DJ: " Es ist doch immer verhandelbar, wer was anderes sagt, heisst entweder Robbie Williams oder lügt. Man muss doch auch mit der Zeit gehen und eine Location ,die nur 150 Mann fasst, kann keine Atomgagen zahlen, man sollte die Kirche im Dorf lassen, es kommt immer drauf an, wie weit weg, wie lange, was muss ich mitbringen, danach richtet sich auch die Gage,..einfach anfragen, denn dass Kostet wirklich NIX"

 

Wahre Worte, von jemandem der noch mit beiden Beinen auf dem Boden steht, ...Spass steht hier im Vordergrund.

Wer ihn noch nicht gesehen hat ,sollte es schnell nachholen.

In diesem Sinne und frei nach DJ Blondi: --Hört euch alle das Lied von dem GROSSEN Heinz Schenk an,.."es ist alles nur geliehen", danach sollten wir leben"...auf bald mal, hoffe ich..--

 

PZ

Mallorca Mega Charts /></a> </body> </html>

Der -Party-Ohrwurm

Demnächst..VÖ. September 2014

X-Diaries mit Jürgen Drews und DJ

Mach es gut , mein lieber Freund Erwin.
Mach es gut , mein lieber Freund Erwin.

Einfach das Bild anklicken und Erwinsche den letzten Gruss schicken...:(