DJ Blondi

DJ Blondi,- Käuflich..;))

Geb.22.02.1972, in Offenbach*Moderator*Werbetextsprecher*Laiendarsteller*Musiker*DJ

Seit über 25 Jahren auf den Bühnen unterwegs, moderiert,entertaint und bespaßt er alle Partypeople in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Mit 14 Jahren fing er als DJ Blondi an und kann auf ein Musikwissen von mehr als 5 Jahrzehnten zurückgreifen und hat diese Menge auch immer im Gepäck, wenn er als Hauptact gebucht wird.

12 Jahre "Babypause" für sein grösstes Glück, sein Sohn Christian (19), warfen ihn zwar zeitlich ein wenig zurück, kommt aber nun umso effektiver auf die Bühnen zurück, welche sein Zuhause sind.

Seit Oktober 2011 ist er anfänglich mit Marco Fungo  als Produzent mit dem Musiklabel Cutnbase Music, neue Wege gegangen und bringt den Debuet Song "Feuer in Dir" auf den Markt.

Nun ergaben sich völlig neue Wege und es endstand ein neues Team um DJ.

Dakimo Music, Achim van der Meulen und Daniel Troha, ihreszeichens ein sehr erfahrenes und erfolgreiches Produzenten- Team nahmen sich DJ Blondi vor und "schneiderten" ihm ein Konzept auf den Laib, und brachten zunächst die Coverversion von Rex Gildo´s Song "Der letzte Sirtaki" aus dem Hause Ralph Siegel ,mit dem neuen Titel "Komm Karina tanz mit mir", auf den Markt.

Sehr erfolgreich in den Mallorca-Mega-Charts auf Platz 4 als Neueinsteiger begonnen, verspricht der Song ein Sommerkracher zu werden.

Weitere Songs und auch eine Comedynummer sind teilweise schon im Kasten, diese Nummern wird es auch noch in 2013 auf die Ohren geben.

Mit DJ ist Party angesagt, er unterhält die Menschen, bindet sie in sein Bühnenprogramm ein und hält immer das Niveau hoch,..trotz Partymukke oder Apresski.

 

Auf eine Frage der Presse nach seinen Hobbys antwortete DJ: ...Die Nacht....und das nimmt man ihm voll und ganz ab,er lebt die Bühne, ist immer zu 100% bei der Sache und weiß sich gut vorzubereiten.

 

Eben einer der letzten Entertainer, eben einer von uns....

 

PZ

 

Katja Grieger

v.l. Pa (Dalton)Spielmann,Katty, und DJ Big L der erste
v.l. Pa (Dalton)Spielmann,Katty, und DJ Big L der erste

Die wichtigste von allen,..seine Frau Katja;)

Marco Fungo vom Musiklabel Cutnbase Music und 4promusic

Marco Fungo, rechts,..lach....Produzent.

 

 

Ausb. Mediengestalter Bild / Ton ( IHK ), Cutter, Kamera,
neue Medien... Ton Ing. Musikproduktion / Songwriter

Öffentlichkeitsarbeit/Presse/Terminierung/Social Networks

Petra hilft uns, unseren täglichen Arbeiten nachgehen zu können, indem Sie sich um die meissten der Öffentlichen Anfragen oder Termine kümmert.

Auch Facebook , Verlosungen im Internet oder Homepage ist zu einem großen Teil Ihr Verdienst.

An dieser Stelle mal ein DANKESCHÖÖÖN,..denn diesen Text musste Sie nicht selber verfassen!!..;)

musicbypetrazwegat@yahoo.de

Mallorca Mega Charts /></a> </body> </html>

Der -Party-Ohrwurm

Demnächst..VÖ. September 2014

X-Diaries mit Jürgen Drews und DJ

Mach es gut , mein lieber Freund Erwin.
Mach es gut , mein lieber Freund Erwin.

Einfach das Bild anklicken und Erwinsche den letzten Gruss schicken...:(