Presseberichte/Auszüge aus den Medien

Presse und Öffentlichkeitsarbeit Petra Zwegat

musicbypetrazwegat@yahoo.de

***

http://www.extratipp.com/news/sport/wsb-boxen-hanau-harte-faeuste-weicher-schlager-3209741.html

Ritterschlag vom König von Mallorca, Jürgen Drews
Blondi artikel mit JÜ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

***

Einfach das Logo anklicken, schon seit ihr beim Artikel!
Einfach das Logo anklicken, schon seit ihr beim Artikel!

***

***

Extra Tip vom 27.Mai 2012
Extra Tip vom 27.Mai 2012

* * *

Bild Zeitung Frankfurt vom 25.Mai 2012
Bild Zeitung Frankfurt vom 25.Mai 2012

* * *

* * *

Offenbach Post

* * *

Offenbach Post

* * *

Frankfurter Allgemeine

* * *

Allgemeine Zeitung Rhein/Main

Tipp-Box 

Schmelztiegel der Kulturen – wenn der Offenbacher mit dem Holländer in Tirol

24.03.2011 - REGION

Von Ulla Niemann

Er ist nicht jung, sieht nicht gut aus und es ist gut möglich, dass er nicht einmal mehr musikalisch ist. Trotzdem ist mein Tipp für heute DJ Blondi. DJ Blondi aus Offenbach, der in Tirol für Holländer, Tschechen, Deutsche und Österreicher in der "Lahmen Ente" auflegt.

Okay, ich geb' es direkt zu. „Schmelztiegel der Kulturen” ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber wenn Sie DJ Blondi kennen lernen, werden Sie verstehen, was ich meine.

Ich habe DJ Blondi aus Offenbach vergangene Woche in Lermoos (Österreich) kennen gelernt. Am Anfang wusste ich natürlich nicht, dass DJ Blondi – der uns zuerst auf Österreichisch ansprach, dann auf Englisch, gar nicht auf Hessisch – aus Offenbach kommt. Ein Flyer hat es mir verraten und mein Interesse geweckt. Also habe ich mich nicht auf die knutschenden Pärchen, die hacke dichten Holländer, von denen einer meinte, ein Handkuss höre erst an der Schulter auf, oder die 16-jährigen Einheimischen, die versuchen fremde Mädels abzuschleppen, konzentriert, sondern auf ihn: DJ Blondi. Vom Klamotten- und Haarstyle her auf 30 getrimmt, ein Blick ins Gesicht verrät versteckte Dekaden, ist er ab jetzt für mich der Inbegriff des Après-Ski.

Der gebürtige Hesse legt in der „Lahmen Ente“ auf, versucht mit einer Mischung aus Schlagerhits, den Backstreet Boys und ACDC ein Publikum, das genauso gemischt ist wie die Musikauswahl, zu begeistern. Es gelingt ihm. Nicht immer.

Aber er bleibt tapfer, haucht aufmunternde Sprüche ins Mikro, motiviert zum Mitsingen. Er ist ja nicht zum Spaß da. Jeden Tag von 15 bis 3 Uhr muss er gut gelaunt sein. Und das bis Ende April. Das müssen Sie sich so vorstellen, wie die Zeit von Altweiberfastnacht bis Aschermittwoch, nur eben zwei Monate lang. Um den DJ zu zitieren: „Öh, äh, joa – das ist anstrengend“. Aber DJ Blondi mag die Leute in Österreich. „Die wollen Party, sind gut drauf, ganz entspannt“.  

In dieser Tipp-Box gebe ich also folgende Tipps:

Liebe Holländer, Ihr seid ja echt süß, aber Bier-Speichel auf der Schulter ist echt eklig.

Lieber DJ Blondi, vergiss Offenbach und bleib in Österreich.

Liebe Leser, wenn DJ Blondi sich nicht an den Tipp hält, besuchen Sie ihn doch mal in Offenbach.

Hier der Link zum Original Artikel

 

<a href="http://www.allgemeine-zeitung.de/special/tipp-box/10355545.htm">Schmelztiegel der Kulturen – wenn der Offenbacher mit dem Holländer in Tirol (Allgemeine Zeitung, 24.03.2011)</a>

* * *

Mallorca Mega Charts /></a> </body> </html>

Der -Party-Ohrwurm

Demnächst..VÖ. September 2014

X-Diaries mit Jürgen Drews und DJ

Mach es gut , mein lieber Freund Erwin.
Mach es gut , mein lieber Freund Erwin.

Einfach das Bild anklicken und Erwinsche den letzten Gruss schicken...:(