Für alle die meinem lieben Freund Erwin Messmer ein letztes mal lebewohl sagen möchten, hier gibt es die Möglichkeit einen letzten Gruss zu hinterlassen,.

Kommentare: 15
  • #15

    Brigitte (Dienstag, 20 November 2012 16:21)

    Wenn ich bei Nacht den Himmel anschaue ...ists mir alls leuchten alle Sterne ..weil du auf einen von ihnen wohnst , weil du auf einen von ihnen lachst...und wenn ich mich getröstet habe, bin ich froh das wir uns gekannt haben...danke für die schöne Zeit...
    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

  • #14

    Tina und Oli (Sonntag, 18 November 2012 08:51)

    Was bleibt

    Ein Mensch, der uns verlässt,
    ist wie die Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt
    immer in unserem Herzen zurück.

    Mein herzliches Beileid für die ganze
    Familie, für die Freunde und Trauernden!
    Ich wünsche allen ganz viel Kraft für diese
    schwere Zeit!

  • #13

    Jutta Leidig (Samstag, 17 November 2012 21:45)

    Ruhe in Frieden ERWIN MESSMER
    Du wirst vielen Menschen fehlen, die dich gekannt und gemocht haben....
    und hast auch eine große Lücke hinterlassen.....

    Mein herzliches Beileid für die ganze
    Familie, für die Freunde und Trauernden!
    Ich wünsche allen ganz viel Kraft für diese
    schwere Zeit!

  • #12

    Anke Moser (Donnerstag, 15 November 2012 12:41)

    Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
    Ich bin ich, ihr seid ihr.
    Das was ich für Euch war, bin ich immer noch.
    Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
    Sprecht mir mir, wie ihr es immer getan habt.
    Seid nicht feierlich oder traurig.
    Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
    Betet lacht, denkt an mich. Betet für mich,
    damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens.
    Das Leben bedeutet das, was es immer war.
    Der Faden ist nicht durchschnitten.
    Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
    nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
    Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

    Charles Peguy

    Das bist Du Erwin und so wird es sein

  • #11

    anne krauß (Mittwoch, 14 November 2012 23:01)

    Ruhe in Frieden......Du wirst vielen Menschen fehlen...

  • #10

    Manuela Kreiling (Mittwoch, 14 November 2012 13:11)

    R.I.P. Erwin

    Was bleibt

    Ein Mensch, der uns verlässt,
    ist wie die Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt
    immer in unserem Herzen zurück.

    Mein herzliches Beileid für die ganze
    Familie, für die Freunde und Trauernden!
    Ich wünsche allen ganz viel Kraft für diese
    schwere Zeit!

  • #9

    Gabrielle Draudt (Mittwoch, 14 November 2012 11:32)

    Lieber Erwin,
    ich bin traurig, daß so ein lebensfroher und lustiger Mensch wie Du uns so früh verlassen hat - das ist schade, schade, schade, schade! Auch wenn unser von Dir geplantes Duett nicht zustande kam, da es selbst für den "schrägen Erwin" zu schräg war (seeeehr verschiedene Stilrichtungen) - ich bin sehr froh, Dich gekannt zu haben, Du warst ein außergewöhnlicher Mensch, den ich für immer in Erinnerung behalten werde! Du hast immer gesprüht vor Ideen und hattest noch Pläne für mindestens 50 Jahre - es war viel zu früh für Dich, zu gehen....
    Ich schicke Dir einen lieben letzten Gruß und denke an Dich
    Gabrielle

  • #8

    Heike (Mittwoch, 14 November 2012 02:17)

    Ruhe in Frieden, du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.

  • #7

    Ingrid (Dienstag, 13 November 2012 21:23)

    Ein letzter Gruss...Ruhe in Frieden .Servus

  • #6

    DJ Blondi (Dienstag, 13 November 2012 09:47)

    Mein Lieber Freund und Kollege Erwin Messmer,..du fehlst hier sehr, hinterlässt Lücken die NIEMAND mehr füllen kann.
    Jetzt wird mir deutlich, dass man jeden Tag seinen Mitmenschen die man mag , es auch sagen sollte, irgendwann kann man es nicht mehr.
    Bei uns war es eh deutlich, du Südtiroler, wir liebten uns auf eine sher Freundschaftlichen Basis und ich und Katty vermissen dich sehr...
    Kann es immernoch nicht glauben, es akzeptieren, hoffe ich sehe dich am Wochenende auf irgendeiner Veranstaltung...aber es passiert nicht, leider..:(
    Wenn ich doch nur irgendwas tun könnte...Menschen wie du sterben aus..Gutherzig,Hilfsbereit,immer gutdrauf,ehrlich, direkt,korrekt,..ein Südtiroler halt, ich habe viel Wasser vergossen für dich mein lieber Freund , jetzt muss ich ein letztes Mal lebewohl sagen,..oder besser...: wir sehen uns, aber in jedem Fall vergessen wir dich NIEMALS.
    Wie haben wir uns immer am Telefon verabschiedet?: Bussi,jezz Vollgas....hau rein
    In Tiefer Trauer um einen guten Freund
    Dein Freund DJ Blondi und Katja

  • #5

    Kristina Bach aus Speyer (Dienstag, 13 November 2012 09:00)

    Ich kann es noch nicht glauben,was ich über fb erfahren musste.Mein herzliches Beileid an der Familie und Freunde.Mach's gut und lass es krachen,dort wo du jetzt bist. Wir sehen uns irgendwann wieder. Bussi Krissy

  • #4

    valerija sindram (Montag, 12 November 2012 21:21)

    mein lieber erwin,
    ich bin unsagbar traurig... es fehlen mir die worte... ich kann es immer noch nicht fassen...
    du wirst uns fehlen
    du wirst mir fehlen....

  • #3

    Claudia Mallkowsky (Montag, 12 November 2012 14:24)

    Mein bester Freund Erwin, wir werden Dich niemals vergessen und Du wirst immer bei uns sein. Alles was wir zusammen begonnen haben, werden wir in Deinem Sinne weiterführen. Du hinterlässt eine so grosse Lücke, die nie mehr geschlossen werden kann.

    In tiefer Trauer
    Deine Freunde Claudi & Dieter

  • #2

    Linda (Samstag, 10 November 2012 19:17)

    Letzte Zeilen
    Die Nachricht kam uns zuerst vor wie ein böser Traum,
    aber nein, die Realität lässt für Träume keinen Raum.
    Du wurdest so plötzlich aus unserer Mitte gerissen.
    Für uns unbegreiflich und fassungslos,
    wir werden dich schrecklich vermissen.

    Dein Platz ist unersetzbar und unsere Trauer groß.
    Was da geschehen ist, können wir immer noch nicht glauben.
    Warum nur musste der Tod dich deines Lebens berauben.
    All deine Träume sind zerplatzt wie eine Seifenblase.
    Dein Weg führt nun weiter auf einer anderen Straße.

    Es ist eine Straße ohne Wiederkehr,
    dich gehen zu lassen, fällt uns unendlich schwer.
    Was du in deinem Leben hast gegeben,
    dafür ist jeder Dank zu klein.
    Du hast stets gesorgt für deine Lieben,
    von früh bis spät, tagaus, tagein.

    Du warst im Leben so bescheiden,
    nur Pflicht und Arbeit kanntest du.
    Mit allem warst du stets zufrieden,
    nun schlafe sanft in stiller Ruh.

    Ein kleiner Trost wird uns noch bleiben:
    Selbst der Tod kann uns die Erinnerung an dich nicht nehmen,
    darum wirst du in unseren Herzen immer weiterleben.

    Wir sind dankbar und froh,
    dass wir eine Weile Wegbegleiter deines Lebens sein durften.

    Wir sind dankbar und froh,
    dass du uns eine Weile auf unserem Weg begleiten durftest.

    Ruhe in Frieden Erwin

    In stillem Gedenken

    Linda

  • #1

    Sven (Samstag, 10 November 2012 17:12)

    Ruhe in Frieden Erwin Messmer

Mallorca Mega Charts /></a> </body> </html>

Der -Party-Ohrwurm

Demnächst..VÖ. September 2014

X-Diaries mit Jürgen Drews und DJ

Mach es gut , mein lieber Freund Erwin.
Mach es gut , mein lieber Freund Erwin.

Einfach das Bild anklicken und Erwinsche den letzten Gruss schicken...:(